FINSOZ führt Plattform-Reihe "Mitglieder-Dialoge" weiter und lädt zur Präsentation und zum Kennenlernen neuer Mitglieder ein

07.11.2023 | Online | 15.30 – 17:30 Uhr

FINSOZ-Reihe "Mitglieder-Dialoge"

 

Sehr geehrte FINSOZ-Mitglieder,

 

die FINSOZ-Mitgliedschaft wächst jährlich um neue Organisationen aus der Sozialwirtschaft – soziale Einrichtungen, Softwarehersteller, Branchen-Diens­tleister und Beratungsunternehmen und. Mit ihrem Know-how bereichern sie das FINSOZ-Netzwerk um weitere Innovations-Kompetenz und digitale Lösungen. Von diesem Wissen profitieren alle Mitglieder.

Vor diesem Hintergrund hat FINSOZ die Austausch-Plattform Mitglieder-Dialoge ins Leben gerufen – für das gegenseitige Kennenlernen und den fachlichen und persönlichen Austausch.

In den 120-minütigen Dialogen haben neue Mitglieder die Gelegenheit, ihre Organisationen vorzustellen, Anwendungen und Best Practice-Lösungen aufzuzeigen oder Projekte vorzustellen, an denen sie arbeiten. Ziel ist es, sich mit den Mitgliedern in der FINSOZ-Gemeinschaft vertraut zu machen, über aktuelle Fachthemen und mögliche Herausforderungen zu sprechen. Idealerweise kristallisieren sich in diesen Gesprächen auch bereits Ansätze und praktische Tipps zur Umsetzung eines aktuellen Themas heraus.

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Die Mitglieder-Dialoge richten sich ausschließlich an FINSOZ-Mitglieder und finden vierteljährlich jeweils am 1. Dienstag im Quartal in der Zeit von 15.30 – 17:30 Uhr statt. Einzige Ausnahme ist das Treffen im Januar, es wird jährlich nachgelagert auf den 1. Dienstag im Februar jeden neues Jahres.
 

Die nächsten Termine:

  • Dienstag, 7. Februar 2023 | 15:30 - 17:30 Uhr | abgeschlossen 
  • Dienstag, 7. November 2023 | 15:30 - 17:30 Uhr | ZOOM

Die Veranstaltung findet als Video-Konferenz mit dem Kommunikationstool Zoom statt. Die Zugangsdaten senden wir an alle registrierten Teilnehmer rechtzeitig, spätetstens ein Tag vor der Veranstaltung, per Mail zu.

 

Teilnahmegebühren:
  • keine Teilnahmegebühren
Anmeldeschluss: 08.10.2023

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